Stadtrat Ferrat führt MVP-Liste an

Julien Ferrat

[Pressemitteilung vom 28. März 2019]

Die Mannheimer Volkspartei (MVP) tritt mit dem Stadtrat Julien Ferrat als Spitzenkandidaten zur Gemeinderatswahl an. Der Wahlvorschlag mit 48 Kandidaten und 326 Unterstützungsunterschriften wurde frist- und formgerecht beim Wahlbüro der Stadt Mannheim eingereicht.

„Wir treten mit einer schillernden Persönlichkeit als Spitzenkandidat an und werden in den kommenden Wochen unser Profil als lokale Oppositionspartei schärfen – beste Voraussetzungen also um ein gutes Wahlergebnis zu erzielen. Das erklärte Ziel lautet Fraktionsstärke“, so Stadtrat Ferrat

Der 27-Jährige war ursprünglich als Parteiloser über die Liste der Linkspartei in den Gemeinderat gewählt worden. Zwischenzeitlich gehörte Ferrat der Familien-Partei an. Im vergangenen Jahr gründete er die Mannheimer Volkspartei (MVP).